Einstellung Spiel- und Trainingsbetrieb

Am 13. März gibt der Abteilungsvorstand bekannt, dass die Abteilung Fußball den Spiel- und Trainigsbetrieb bis auf Weiteres einstellt,

Zu Beginn der Osterferien erfolgt eine erneute Beurteilung der Situation.

 

Wir bitten um Verständnis!

Jahreshauptversammlungen 

Update 12.03.2020: Die Jahreshauptversammlungen finden aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Situation nicht statt. Ein neuer Termin wird hier bekannt gegeben.

 

Am 13. März finden die Jahreshauptversammlungen (JHV) der Abteilung Fußball im Gasthof Hoppe statt,.

Es startet die Jugendabteilung um 18 Uhr, um 19.00 Uhr beginnt die JHV für die Mitglieder der Fußballabteilung

Der TuS Belecke freut sich, wenn zahlreiche SpielerInnen, TrainerInnen, Eltern und Mitglieder an den Versammlungen im Gasthof Hoppe teilnehmen. 

DIe Einladungen öffnen Sie hier:

 

 

   

Kunstrasen-Belegungsplan

Den Belegungsplan für die kommende Saison findet ihr wie gewohnt unter Dokumente (Navigation links)

oder klickt hier: Zum aktuellen Belegungsplan.

 

 

Die neue Kollektion ist da!

Die neue Vereinskollektion ist eingetroffen. Präsentationsjacken, Trainigshosen, Trainingsjacken etc. könnt ihr bei Priotex Medien GmbH in der Max-Eyth-Str.1 (im Industriepark) anprobieren und kaufen bzw. bestellen.

 

Hier oder mit einem Klick auf das BIld findet ihr alle Infos

 

 

Neue Taschen für die Mannschaften

Die 1 und 2. Herren- und Damenmannschaften wurden vom Hauptsponsor Andreas Splithöfer mit einheitlichen Taschen ausgestattet.

Dafür ganz herzlichen Dank!

 

2018 12 neue Taschen

 

Einheitlicher Auftritt

Beide Herrenmannschaften freuen sich über einheitliche und schicke Polos, zum Tragen vor Spielen oder anderweitigen Veranstaltungen.

2018 polos1

 

2018 polos2

Die Mannschaften bedanken sich bei Andreas Splithöfer (selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select) für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Er ist in allen Fällen ein guter Ansprechpartner! https://www.swisslife-select.de/content/vor-ort/andreas-splithoefer/de/home/ihr-berater.html

 

Unser neuer Rasentraktor

 Der neue Rasentraktor für den Belecker Sportplatz 

Lange hat er uns treue Dienste geleistet, ist regelmäßig über die hartnäckigen Maulwurfhaufen gefahren und hat unermüdlich den Rasen gestutzt. Aber auch der treueste Gefährte hat sich seine Rente irgendwann verdient: jetzt hat es unseren Rasentraktor erwischt! Wir haben letzten Monat einen würdigen Nachfolger gefunden, der jetzt seine Runden auf und um den Rasenplatz dreht.

Diese unvorhersehbare Anschaffung reißt natürlich ein Loch in die Kasse. Wer uns bei den Anschaffungskosten entlasten möchte, ist herzlich aufgerufen, uns mit einer Spende zu unterstützen.

Stichwort "Rasentraktor", Sparkasse Lippstadt IBAN DE11 4165 0001 1801 5042 16'
Wir sagen bereits jetzt ganz herzlichen Dank!

 

Geschichte des Sportplatzes

Am Karfreitag war die Geschichte des Belecker Sportplatzes Thema der Serie "Sportplätze von oben" der WP.
Der Artikel öffnet sich hier mit einem Klick!