Aus der Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag, 27. August, konnten wir zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung (Jugend und Senioren) begrüßen.

Neben den Berichten aus den Abteilungen standen jede Menge Wahlen an, über die Ergebnisse wollen wir an dieser Stelle informieren.

 

Es wurde wie folgt gewählt:

  • Abteilungsleiter: Robin Richter
  • Stellvertretender Abteilungsleiter: Jörg Bäcker
  • Geschäftsführer: Marius Rafalcik
  • Sportliche Leitung Herren: Marco Wessel
  • Sportliche Leitung Damen/Mädchen: Annkatrin Bröker, Anna Köhler
  • Kassierer: Lukas Grawe

    Jugendvorstand:
  • Jugendleiter: René Kuhs
  • Stellvertretender Jugendleiter: Dieter Wintergalen, Franziska Bönnemann
  • Jugendgeschäftsführer: Jennifer Roehl, Niclas Nürenberg

Über weitere Informationen aus der Mitgliederversammlung erfahrt ihr in den nächsten Tagen an dieser Stelle mehr.

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020/2021

Hiermit laden wir zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball (Jugend und Senioren) des TuS Belecke e.V. ein. Diese findet am 27.08.2021 um 18 Uhr im Gasthof Hoppe statt. Die Tagesordnung öffnet ihr hier. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Hinweis: die zum Zeitpunkt der Versammlung geltenden Hygieneregelungen werden kurzfristig bekanntgegeben.

 

Erfolgreiches Schnuppertraining

Das Schnuppertraining hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und die ein oder andere Interessierte wird bestimmt zukünftig weiter trainieren.

Wenn du das Schnuppertraining verpasst hast, aber gern einmal unverbindlich in der U15 oder U17-Mannschaft mittrainieren möchtest, kannst du dich gern bei Sonja Kußmann melden oder direkt zum Training dazukommen (Montag 18 - 19 Uhr, Freitag 17.15 - 18.45 Uhr).

 

 

 

 

Schnuppertraining für Mädchen

Es gibt bestimmt jede Menge fußballbegeisterte Mädchen in Belecke, die wir noch gar nicht kennen! Jetzt gibt es die Möglichkeit, dass wir uns kennenlernen und du mal in den Trainingsbetrieb reinschnupperst.
Wer "wir" sind, kannst du auf dem Bild nachlesen.

 

Komm doch am 12. Juni vorbei, wir freuen uns auf dich!

 

2021 06 02 Schnuppertraining

Neue TuS-Kollektion

Wir haben eine neue Vereinskollektion für euch!

Präsentationsjacken, Trainingshosen und -jacken, Badetücher, Mützen und vieles mehr könnt ihr bei Priotex Medien GmbH in der Max-Eyth-Str.1 (im Industriepark) anprobieren und kaufen bzw. bestellen. 

 

Schaut mal rein in die Kollektion, klickt hier oder auf das Bild!

 

2021 Kollektion 21 24

 

 

Trainingsbetrieb eingeschränkt wieder möglich

Nachdem die Stadt die Plätze freigegeben hat, können die Vereine für die Jugend und/oder die Senioren wieder Training anbieten. Unter Auflagen natürlich.
Grundsätzlich ist Training bis zur D-Jugend mit Kontakt und mit bis zu 20 Personen möglich. Ab 15 Jahre nur mit 2 Personen, gern auch in mehreren Gruppen mit Abstand von 5m. Die Umkleiden bleiben selbstverständlich geschlossen. Unter Angabe von Trainingszeiten und der Nachverfolgungsdaten ist das Training also wieder möglich. 

Wann und wie du mit deiner Mannschaft trainieren kannst, erfährst du bei deinem Trainer oder in der TuS-App.

 

Bleibt gesund!

 

2020 leerer Platz 

 

Der Ballfangzaun steht!

Ihr habt es bestimmt schon gesehen: nach einiger Zeit der Planung wurde in der Winterpause der Ballfangzaun aufgestellt. Ein paar Feinheiten fehlen noch, aber die schaffen wir nun auch noch. Danke an Heiner Maas für die Unterstützung!

 

2021 Ballfangzaun

Hinweis für Gastvereine

Um einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten, ist es erforderlich, dass Gastvereine die unterschriebene Erklärung "Anlage zum Hygienekonzept: Informationen für Gastvereine" beim Trainer abgeben.

update 24. Oktober: neuer Vordruck!

 

Und hier könnt ihr nochmal das aktuelle Hygienekonzept nachlesen.

 

Wir bitten um Beachtung!

 

Ab sofort "Maskenpflicht auf dem Fußballplatz"

MSN liegt auf auf Fußballschuhen
Foto: Richter

 

Mit der Überschreitung der Inzidenzzahl von 35 innerhalb des Kreises Soest tritt beim TuS Belecke die Maskenpflicht auf dem Fußballplatz in Kraft.

 

  • Alle Zuschauer
  • alle Auswechselspieler
  • alle Funktionäre


sind nun verpflichtet einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dies gilt für den gesamten Aufenthalt auf dem Gelände.
Die Kabinen sollten möglichst nicht genutzt werden.

Jahreshauptversammlungen 

Sehr geehrte Mitglieder,


hiermit laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball (Jugend und Senioren) des TuS Belecke e.V. ein. Diese findet am 05.11.2020 um 18 Uhr in der Neuen Aula Belecke statt.

 

Die Einladung mit Tagesordnung öffnet ihr hier.

 

Coronabedingt sind gewisse Hygieneregelungen zu beachten:
- Mund-/Nasenschutz ist zu tragen
- Abstandsregeln sind einzuhalten
- Vermeidung von Stau und Warteschlangen
- Registrierungspflicht zur vereinfachten Rückverfolgung ist einzuhalten

 

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen

Euer Vorstand