Doch keine Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,
aufgrund der derzeitigen Lage und den neuen Vorgaben kann die Jahreshauptversammlung nicht wie geplant am 5. November stattfinden.
Die ersten Überlegungen, die Versammlung digital stattfinden zu lassen, wären zwar möglich, dennoch sehen wir das nicht als wirkliche Alternative zur Präsenzveranstaltung.
Wir möchten allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, über die Beitragserhöhung zu entscheiden. Eine digitale Veranstaltung könnte diese Möglichkeit beeinflussen, so dass wir den Tagesordnungspunkt dann auf der nächsten Versammlung besprechen.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des TuS: bleibt gesund!

Eure Fußballabteilung

 

Einstellung Spiel- und Trainingsbetrieb

Ab sofort ist der Spiel- und Trainigsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Sobald es eine neue Beurteilung der Situation gibt, erfahrt ihr hier mehr!

 

Bleibt gesund!

 

2020 leerer Platz 

 

Hinweis für Gastvereine

Um einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten, ist es erforderlich, dass Gastvereine die unterschriebene Erklärung "Anlage zum Hygienekonzept: Informationen für Gastvereine" beim Trainer abgeben.

update 24. Oktober: neuer Vordruck!

 

Und hier könnt ihr nochmal das aktuelle Hygienekonzept nachlesen.

 

Wir bitten um Beachtung!

 

Ab sofort "Maskenpflicht auf dem Fußballplatz"

MSN liegt auf auf Fußballschuhen
Foto: Richter

 

Mit der Überschreitung der Inzidenzzahl von 35 innerhalb des Kreises Soest tritt beim TuS Belecke die Maskenpflicht auf dem Fußballplatz in Kraft.

 

  • Alle Zuschauer
  • alle Auswechselspieler
  • alle Funktionäre


sind nun verpflichtet einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dies gilt für den gesamten Aufenthalt auf dem Gelände.
Die Kabinen sollten möglichst nicht genutzt werden.

Jahreshauptversammlungen 

Sehr geehrte Mitglieder,


hiermit laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball (Jugend und Senioren) des TuS Belecke e.V. ein. Diese findet am 05.11.2020 um 18 Uhr in der Neuen Aula Belecke statt.

 

Die Einladung mit Tagesordnung öffnet ihr hier.

 

Coronabedingt sind gewisse Hygieneregelungen zu beachten:
- Mund-/Nasenschutz ist zu tragen
- Abstandsregeln sind einzuhalten
- Vermeidung von Stau und Warteschlangen
- Registrierungspflicht zur vereinfachten Rückverfolgung ist einzuhalten

 

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen

Euer Vorstand

 

Hygieneauflagen für den Spielbetrieb

Damit der Spielbetrieb weiterlaufen kann, müssen verschiedenste Hygieneauflagen beachtet und die entsprechenden Erklärungen der Spieler/Eltern/Trainer eingeholt werden.

 

Die Formulare könnt ihr hier downloaden:

Kunstrasen-Belegungsplan

Den Belegungsplan für die kommende Saison findet ihr wie gewohnt unter Dokumente (Navigation links)

oder klickt hier: Zum aktuellen Belegungsplan.

 

 

Die neue Kollektion ist da!

Die neue Vereinskollektion ist eingetroffen. Präsentationsjacken, Trainigshosen, Trainingsjacken etc. könnt ihr bei Priotex Medien GmbH in der Max-Eyth-Str.1 (im Industriepark) anprobieren und kaufen bzw. bestellen.

 

Hier oder mit einem Klick auf das BIld findet ihr alle Infos

 

 

Einheitlicher Auftritt

Beide Herrenmannschaften freuen sich über einheitliche und schicke Polos, zum Tragen vor Spielen oder anderweitigen Veranstaltungen.

2018 polos1

 

2018 polos2

Die Mannschaften bedanken sich bei Andreas Splithöfer (selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select) für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Er ist in allen Fällen ein guter Ansprechpartner! https://www.swisslife-select.de/content/vor-ort/andreas-splithoefer/de/home/ihr-berater.html

 

Unser neuer Rasentraktor

 Der neue Rasentraktor für den Belecker Sportplatz 

Lange hat er uns treue Dienste geleistet, ist regelmäßig über die hartnäckigen Maulwurfhaufen gefahren und hat unermüdlich den Rasen gestutzt. Aber auch der treueste Gefährte hat sich seine Rente irgendwann verdient: jetzt hat es unseren Rasentraktor erwischt! Wir haben letzten Monat einen würdigen Nachfolger gefunden, der jetzt seine Runden auf und um den Rasenplatz dreht.

Diese unvorhersehbare Anschaffung reißt natürlich ein Loch in die Kasse. Wer uns bei den Anschaffungskosten entlasten möchte, ist herzlich aufgerufen, uns mit einer Spende zu unterstützen.

Stichwort "Rasentraktor", Sparkasse Lippstadt IBAN DE11 4165 0001 1801 5042 16'
Wir sagen bereits jetzt ganz herzlichen Dank!