Kunstrasen-Belegungsplan

Den Belegungsplan für die kommende Saison findet ihr wie gewohnt unter Dokumente (Navigation links)

oder klickt hier: Zum aktuellen Belegungsplan.

 

 

Die neue Kollektion ist da!

Die neue Vereinskollektion ist eingetroffen. Präsentationsjacken, Trainigshosen, Trainingsjacken etc. könnt ihr bei Priotex Medien GmbH in der Max-Eyth-Str.1 (im Industriepark) anprobieren und kaufen bzw. bestellen.

 

Hier oder mit einem Klick auf das BIld findet ihr alle Infos

 

 

Tag des Mädchenfußballs

Achtung! Unbedingt vormerken!

Mit einem Klick auf das Bild öffnet ihr den Flyer

 

 

 

 

Turnier der Belecker Vereine

Der TuS Belecke lädt am 6. Juli ab 14 Uhr zur Neuauflage des Turniers der Belecker Vereine -Kleinfeldturnier auf dem Belecker Kunstrasen- ein.

Das Turnier startet in zwei Gruppen, bei denen die Mannschaften im Modus "alle gegen alle" die ersten Plätze ausmachen, so dass die ersten beiden der jeweiligen Gruppen im Halbfinale und Finale die Sieger unter sich ausmachen. Nebenbei gibt es auch den beliebten Trinkerpokal zu gewinnen.

Wir spielen in Teams mit 4 Feldspielern + 1 Torwart sowie den zusätzlichen Auswechselspielern.

Für Trikots sorgt jede Gruppierung selbst, Umkleiden sind vor Ort vorhanden.

 

Für das leibliche Wohl gibt es einen Getränkestand und selbstverständlich auch einen Grill. Für kleines Geld können also Getränke und Speisen erworben werden.

Die Anmeldung ist kostenlos und läuft noch. Wenn ihr also Lust habt euch anzumelden, ist dies noch immer möglich.

Wir wünschen uns allen einen guten und vor allem fairen Verlauf!

 

Ausschnitt aus dem Flyer
Ausschnitt aus dem Flyer

Jahreshauptversammlungen

Am 22. März finden die Jahreshauptversammlungen (JHV) der Abteilung Fußball, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind, im Gasthof Hoppe statt,.

Es startet die Jugendabteilung um 18 Uhr.
Auf der Tagesordnung stehen neben Berichten und Ehrungen die Wahlen des Jugendleiters und Stellvertreters, Jugendgeschäftsführers und Stellvertreters sowie der Beisitzer und Jugendvertreter. Die komplette Tagesordnung öffnen Sie hier.

Um 19.00 Uhr beginnt die JHV für die Mitglieder der Fußballabteilung, Auch hier stehen neben Berichten und Ehrungen Wahlen auf der Tagesordnung. Es geht hier um die Ämter des stellvertretenden Abteilungsleiters, Geschäftsführers, Kassierers, der Beisitzer und der Kassenprüfer. Die vollständige Tagesordnung öffnen Sie hier.

Der TuS Belecke freut sich, wenn zahlreiche SpielerInnen, TrainerInnen, Eltern und Mitglieder der Einladung in den Gasthof Hoppe folgen.

 

Stadtmeisterschaften - update

Gratulation an alle Stadtmeister, vielen Dank an alle teilnehmenden Vereine!

4. Tag, 30. Dezember:

Die kleinsten, die G-Jugend-Spieler, läuteten den letzten Turniertag ein. Mit viel Spaß am Fußballspiel waren die Youngsters mit Feuereifer bei der Sache. Hier gingen, wie bei den F-Jugenden, alle Spieler als Sieger vom Platz  Anders sah es bei den C-Juniorinnen aus; die Mädchen vom TuS Eichholz-Remmighausen konnten das Turnier in ihrer Altersklasse gewinnen.

Das letzte Turnier der diesjährigen Stadtmeisterschaften bestritten die A-Jugendlichen. Nach einem spannenden Wettkampf vor vollen Rängen sicherte sich die JSG Alllagen/Sichtigvor den Stadtmeistertitel 2018.

3. Tag, 29. Dezember:

Auch am Samstag ging die Titeljagd weiter: Den D 1-Stadtmeistertitel holte sich die JSG Oestereiden/Effeln/Menzel, den Titel der D 2-Jugendlichen gewann der TuS 06 Anröchte/DJK Mellrich und der B-Jugend-Pokal ging in diesem Jahr nach Hirschberg.

2. Tag, 28. Dezember:

Am Freitag eröffneten die E 2 - Jugendlichen das Turnier und es ging der SV SW Suttrop als Meister hervor. Im anschließenden E 1 - Turnier hatte der TuS 45 Warstein die Nase vorn und sicherte sich den Pokal.

Der Spieltag wurde beendet mit dem Wettkampf der C 1 - Jugenden. Hier sicherte sich die JSG Allagen/Sichtigvor den Stadtmeistertitel.

1. Tag, 27. Dezember:

Am Donnerstag startete das Turnier mit den Meisterschaften der F-Jugenden. Hier wird ohne Wertung gespielt, alle Mannschaften gingen als Sieger aus der Halle (s.Foto).

Besonders geehrt wiurden der jüngste Spieler des Turniers vom TuS Warstein und das einzige Mädchen, das bei der JSG Allagen/Sichtigvor spielt..

Nachmittags konnte dann der erste Stadtmeister geehrt werden. Bei den C2-Junioren setzte sich die JSG Suttrop/Belecke II gegen die Konkurrenten JSG Allagen/Sichtigvor, JSG Anröchte/Mellrich III, JSG Rüthen/Oestereiden/Effeln und JSG Suttrop/Belecke III durch und nahm den Pokal erneut mit nach Hause.

HSM 2018 F Turnier

Neue Taschen für die Mannschaften

Die 1 und 2. Herren- und Damenmannschaften wurden vom Hauptsponsor Andreas Splithöfer mit einheitlichen Taschen ausgestattet.

Dafür ganz herzlichen Dank!

 

2018 12 neue Taschen

 

Einheitlicher Auftritt

Beide Herrenmannschaften freuen sich über einheitliche und schicke Polos, zum Tragen vor Spielen oder anderweitigen Veranstaltungen.

2018 polos1

 

2018 polos2

Die Mannschaften bedanken sich bei Andreas Splithöfer (selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select) für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Er ist in allen Fällen ein guter Ansprechpartner! https://www.swisslife-select.de/content/vor-ort/andreas-splithoefer/de/home/ihr-berater.html

 

Unser neuer Rasentraktor

 Der neue Rasentraktor für den Belecker Sportplatz 

Lange hat er uns treue Dienste geleistet, ist regelmäßig über die hartnäckigen Maulwurfhaufen gefahren und hat unermüdlich den Rasen gestutzt. Aber auch der treueste Gefährte hat sich seine Rente irgendwann verdient: jetzt hat es unseren Rasentraktor erwischt! Wir haben letzten Monat einen würdigen Nachfolger gefunden, der jetzt seine Runden auf und um den Rasenplatz dreht.

Diese unvorhersehbare Anschaffung reißt natürlich ein Loch in die Kasse. Wer uns bei den Anschaffungskosten entlasten möchte, ist herzlich aufgerufen, uns mit einer Spende zu unterstützen.

Stichwort "Rasentraktor", Sparkasse Lippstadt IBAN DE11 4165 0001 1801 5042 16'
Wir sagen bereits jetzt ganz herzlichen Dank!

 

Meister der Kreisliga B 2017/2018 A-Jugend JSG Allagen/Sichtigvor/Belecke:

 

Herzlichen Glückwunsch!