Save the date!

 2022_Tag_des_Sports.jpg

 

 

 

Aus der Jahreshauptversammlung 2022

Seit der letzten Jahreshauptversammlung hat sich am Platz was getan:

- die Verkaufsbude konnte endlich an die Wasserversorgung angeschlossen werden, das Kanisterschleppen hat ein Ende!

- die Anzeigetafel wurde aufgebaut und wude bei den Heimspielen der Seniorenmannschaften in Betrieb genommen

Es stehen nun die Planungen für das TuS-Jubiläum am 11. Juni an, weitere Highlights sind die "Tour des Sports" und der "Tag des Mädchenfussballs", für den wir den Zuschlag erhalten haben.
Nach den Ehrungen für 10-, 25- und 40jährige Mitgliedschaft standen Wahlen an. Es wurde wie folgt gewählt:
Abteilungsleiter für 2 Jahre - Robin Richter
Sportliche Leitung Herren für 2 Jahre - Marco Wessel
Sportliche Leitung Damen/Mädchen für 2 Jahre - Annkatrin Bröker, Kay-Philip Beautemps
Beisitzer für 1 Jahr:
- Dominic Simon
- Lennard Goerke
- Fin Gilbert
- Birgit Rafalcik
- Beate Goerke
- Nicole Ebbers
In der JHV der Jugend wurden folgende Wahlen vorgenommen:
Jugendleiter - Rene Kuhs
Stellv. Jugendleiter - Franziska Bönnemann
Jugendgeschäftsführer - Jenny Roehl

 

Einladung zu den Jahreshauptversammlungen 2021/2022

Hiermit laden wir zu den Jahreshauptversammlungen der Fußballabteilung des TuS Belecke e.V. ein. Diese finden am 22.04.2022 im Gasthof Hoppe statt.
Die Jugend startet um 18 Uhr, im Anschluss daran beginnt um 19 Uhr die JHV der Fußballabteilung.

Die Einladungen mit der entsprechenden Tagesordnung findet ihr hier:

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

 

Erfolgreiches Schnuppertraining

Das Schnuppertraining hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und die ein oder andere Interessierte wird bestimmt zukünftig weiter trainieren.

Wenn du das Schnuppertraining verpasst hast, aber gern einmal unverbindlich in der U15 oder U17-Mannschaft mittrainieren möchtest, kannst du dich gern bei Sonja Kußmann melden oder direkt zum Training dazukommen (Montag 18 - 19 Uhr, Freitag 17.15 - 18.45 Uhr).

 

 

 

 

Neue TuS-Kollektion

Wir haben eine neue Vereinskollektion für euch!

Präsentationsjacken, Trainingshosen und -jacken, Badetücher, Mützen und vieles mehr könnt ihr bei Priotex Medien GmbH in der Max-Eyth-Str.1 (im Industriepark) anprobieren und kaufen bzw. bestellen. 

 

Schaut mal rein in die Kollektion, klickt hier oder auf das Bild!

 

2021 Kollektion 21 24

 

 

Trainingsbetrieb eingeschränkt wieder möglich

Nachdem die Stadt die Plätze freigegeben hat, können die Vereine für die Jugend und/oder die Senioren wieder Training anbieten. Unter Auflagen natürlich.
Grundsätzlich ist Training bis zur D-Jugend mit Kontakt und mit bis zu 20 Personen möglich. Ab 15 Jahre nur mit 2 Personen, gern auch in mehreren Gruppen mit Abstand von 5m. Die Umkleiden bleiben selbstverständlich geschlossen. Unter Angabe von Trainingszeiten und der Nachverfolgungsdaten ist das Training also wieder möglich. 

Wann und wie du mit deiner Mannschaft trainieren kannst, erfährst du bei deinem Trainer oder in der TuS-App.

 

Bleibt gesund!

 

2020 leerer Platz 

 

Der Ballfangzaun steht!

Ihr habt es bestimmt schon gesehen: nach einiger Zeit der Planung wurde in der Winterpause der Ballfangzaun aufgestellt. Ein paar Feinheiten fehlen noch, aber die schaffen wir nun auch noch. Danke an Heiner Maas für die Unterstützung!

 

2021 Ballfangzaun

Hinweis für Gastvereine

Um einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten, ist es erforderlich, dass Gastvereine die unterschriebene Erklärung "Anlage zum Hygienekonzept: Informationen für Gastvereine" beim Trainer abgeben.

update 24. Oktober: neuer Vordruck!

 

Und hier könnt ihr nochmal das aktuelle Hygienekonzept nachlesen.

 

Wir bitten um Beachtung!

 

Kunstrasen-Belegungsplan

Den Belegungsplan für die kommende Saison findet ihr wie gewohnt unter Dokumente (Navigation links)

oder klickt hier: Zum aktuellen Belegungsplan.

 

 

Einheitlicher Auftritt

Beide Herrenmannschaften freuen sich über einheitliche und schicke Polos, zum Tragen vor Spielen oder anderweitigen Veranstaltungen.

2018 polos1

 

2018 polos2

Die Mannschaften bedanken sich bei Andreas Splithöfer (selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select) für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Er ist in allen Fällen ein guter Ansprechpartner! https://www.swisslife-select.de/content/vor-ort/andreas-splithoefer/de/home/ihr-berater.html