Stadtmeisterschaften - update

Gratulation an alle Stadtmeister, vielen Dank an alle teilnehmenden Vereine!

4. Tag, 30. Dezember:

Die kleinsten, die G-Jugend-Spieler, läuteten den letzten Turniertag ein. Mit viel Spaß am Fußballspiel waren die Youngsters mit Feuereifer bei der Sache. Hier gingen, wie bei den F-Jugenden, alle Spieler als Sieger vom Platz  Anders sah es bei den C-Juniorinnen aus; die Mädchen vom TuS Eichholz-Remmighausen konnten das Turnier in ihrer Altersklasse gewinnen.

Das letzte Turnier der diesjährigen Stadtmeisterschaften bestritten die A-Jugendlichen. Nach einem spannenden Wettkampf vor vollen Rängen sicherte sich die JSG Alllagen/Sichtigvor den Stadtmeistertitel 2018.

3. Tag, 29. Dezember:

Auch am Samstag ging die Titeljagd weiter: Den D 1-Stadtmeistertitel holte sich die JSG Oestereiden/Effeln/Menzel, den Titel der D 2-Jugendlichen gewann der TuS 06 Anröchte/DJK Mellrich und der B-Jugend-Pokal ging in diesem Jahr nach Hirschberg.

2. Tag, 28. Dezember:

Am Freitag eröffneten die E 2 - Jugendlichen das Turnier und es ging der SV SW Suttrop als Meister hervor. Im anschließenden E 1 - Turnier hatte der TuS 45 Warstein die Nase vorn und sicherte sich den Pokal.

Der Spieltag wurde beendet mit dem Wettkampf der C 1 - Jugenden. Hier sicherte sich die JSG Allagen/Sichtigvor den Stadtmeistertitel.

1. Tag, 27. Dezember:

Am Donnerstag startete das Turnier mit den Meisterschaften der F-Jugenden. Hier wird ohne Wertung gespielt, alle Mannschaften gingen als Sieger aus der Halle (s.Foto).

Besonders geehrt wiurden der jüngste Spieler des Turniers vom TuS Warstein und das einzige Mädchen, das bei der JSG Allagen/Sichtigvor spielt..

Nachmittags konnte dann der erste Stadtmeister geehrt werden. Bei den C2-Junioren setzte sich die JSG Suttrop/Belecke II gegen die Konkurrenten JSG Allagen/Sichtigvor, JSG Anröchte/Mellrich III, JSG Rüthen/Oestereiden/Effeln und JSG Suttrop/Belecke III durch und nahm den Pokal erneut mit nach Hause.

HSM 2018 F Turnier

Neue Taschen für die Mannschaften

Die 1 und 2. Herren- und Damenmannschaften wurden vom Hauptsponsor Andreas Splithöfer mit einheitlichen Taschen ausgestattet.

Dafür ganz herzlichen Dank!

 

2018 12 neue Taschen

 

Einheitlicher Auftritt

Beide Herrenmannschaften freuen sich über einheitliche und schicke Polos, zum Tragen vor Spielen oder anderweitigen Veranstaltungen.

2018 polos1

 

2018 polos2

Die Mannschaften bedanken sich bei Andreas Splithöfer (selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select) für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Er ist in allen Fällen ein guter Ansprechpartner! https://www.swisslife-select.de/content/vor-ort/andreas-splithoefer/de/home/ihr-berater.html

 

Unser neuer Rasentraktor

 Der neue Rasentraktor für den Belecker Sportplatz 

Lange hat er uns treue Dienste geleistet, ist regelmäßig über die hartnäckigen Maulwurfhaufen gefahren und hat unermüdlich den Rasen gestutzt. Aber auch der treueste Gefährte hat sich seine Rente irgendwann verdient: jetzt hat es unseren Rasentraktor erwischt! Wir haben letzten Monat einen würdigen Nachfolger gefunden, der jetzt seine Runden auf und um den Rasenplatz dreht.

Diese unvorhersehbare Anschaffung reißt natürlich ein Loch in die Kasse. Wer uns bei den Anschaffungskosten entlasten möchte, ist herzlich aufgerufen, uns mit einer Spende zu unterstützen.

Stichwort "Rasentraktor", Sparkasse Lippstadt IBAN DE11 4165 0001 1801 5042 16'
Wir sagen bereits jetzt ganz herzlichen Dank!

 

Meister der Kreisliga B 2017/2018 A-Jugend JSG Allagen/Sichtigvor/Belecke:

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Aufstieg perfekt!

Aufstieg in die A-Liga. Am Donnerstagabend sicherte sich die erste Mannschaft mit einem Sieg in Geseke den Aufstieg. Nach einer feuchtfröhlichen Party in Geseke ging es für die Spieler weiter nach Paderborn, um den Erfolg gemeinsam zu feiern!

Glückwunsch an die Mannschaft aber auch vielen Dank an alle Fans, die das Team unterstützt haben!

B-Jugend vorzeitig Meister

Die B-Jugend sichert sich vorzeitig den Meister-Titel der B-Liga. Mit einem 9:2 Heimsieg macht unsere B-Jugend den Titel klar.

30 Punkte aus 10 Spielen und eine erstklassige Tordifferenz: so sichern sich die Jungs souverän den ersten Platz!
Gleich zwei der drei besten Torschützen der Liga stellt der TuS, mit bisher 40! Buden ergattert Louis Goesmann die Torjägerkanone.
Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Geschichte des Sportplatzes

Am Karfreitag war die Geschichte des Belecker Sportplatzes Thema der Serie "Sportplätze von oben" der WP.
Der Artikel öffnet sich hier mit einem Klick!

Aus den Jahreshauptversammlungen

Am 9. März trafen sich die Mitglieder zu den Jahreshauptversammlungen der Abteilung Fußball und der Jugendfussballabteilung.


Bei der Jugendfußballabteilung standen der stellv. Jugendleiter und der Jugendgeschäftsführer sowie dessen Stellvertreter zur Wahl. Alle 3 Amtsinhaber - Dieter Wintergalen, Wilbert Funke und Markus Dröge- stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt.
Als Beisitzer fungieren:
Jessica Menke, Yvonne Andert, Birgit Rafalcik, Sabine Simon, Tom Daum, Dominic Simon, Niklas Naujokat, Nihad Krad und Torsten Lesle.
Eva Kußmann, Pauline Hoyer, Jan Klaus und Jannik Lesle sind die neuen Jugendvertreter.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Sebastian Görger, Louis Brackwehr, Louis Gabel, Aurel Rumhardt, Mathis Wiepck, Karim Houizi, Michael Molitor, Philipp Gärtner und Kenny Molitor

 

In der anschließenden Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung stand die Wahl eines stellvertretenden Geschäftsführers an. Der bisherige Amtsinhaber Uli Possienke fungiert zukünftig als Beisitzer, zu seinem Nachfolger wurde Marvin Goesmann gewählt. Ebenfalls einstimmig wurden Abteilungsleiter Robin Richter und sein Stellvertreter Jörg Bäcker wiedergewählt.
Zu Beisitzern im erweiterten Vorstand wurden Lennard Goerke, Felix Gretenkord, Sabine Simon, Birgit Rafalcik, Beate Goerke, Kay Philipp Beautemps und Annika Heise gewählt.

Ehrungen:
Für 25-jährige Treue wurden geehrt:
Stefan Biermann, Stefan Cruse, Carsten Krajewski und Marco Wessel
Für 40-jährige Treue wurden geehrt:

Bernhard Meier, Dieter Boß, Siegfried Wiesniewski, Burkhard Jesse gedankt
Auf 50 jährige Mitgliedschaft können
Erhard Eickhoff, Josef Todt, Wilhelm Funke, und Rudolf Jesse zurückblicken und

für 60jährige Mitgliedschaft wurde Eduard Schlüter geehrt.

Kunstrasen-Belegungsplan

Den Belegungsplan für die kommende Saison findet ihr wie gewohnt unter Dokumente (Navigation links) oder klickt hier: Zum aktuellen Belegungsplan.