Wir sind auf der Suche

Für den Aufbau eines Mädchen-U13-Teams wird ein neues Trainer- und Betreuerteam gesucht. Alle Infos findest du auf dem Bild, ebenso die Kontaktdaten, falls du Interesse hast. Wir freuen uns auf dich!

Plakat zur Trainersuche

Änderung bei der Unfallmeldung

Vorbei ist die Zeit des umständlichen Formularausfüllens und -versendens: Unfallmeldungen können ab sofort digital aufgegeben werden!

Ab sofort ist ein Trainings- oder Spielunfall per Mail an  zu melden, bitte im Betreff "z.H. Robin Richter" vermerken.
In dieser
E-Mail sind Ort, Datum und Uhrzeit des Unfalls, sowie eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse anzugeben, die von dir regelmäßig abgerufen wird.

Sobald deine Meldung beim Vorstand eingegangen ist, wird eine online-Unfallanzeige mit allen Vereinsdaten und der Bestätigung deiner Vereins-Mitgliedschaft erstellt. Dieses Formular erhältst du im Anschluss an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Du kannst nun bequem am Handy die von dir erforderlichen Angaben ergänzen und das Formular online einreichen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Hiermit laden wir zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des TuS Belecke e.V. ein. Diese findet am 16.03.2024 um 19 Uhr im Gasthof Hoppe statt.
Tagesordnung:
2. Totengedenken
3. Wahl des Protokollführers
4. Protokoll der Jahreshauptversammlung 2023
7. Wahl eines Versammlungsleiters
a. Abteilungsleiter (2 Jahre)
b. Stellv. Geschäftsführer (2 Jahre)
c. Kassierer (1 Jahr)
d. Sportliche Leitung Herren (2 Jahre)
e. Sportliche Leitung Damen (2 Jahre)
f. Beisitzer (1 Jahr)
g. Kassenprüfer (1 bzw. 2 Jahre)
h. Bestätigung des Jugendvorstandes
i. Delegierte (1 Jahr)
10. Bericht über derzeitige Projekte
11. Verschiedenes

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder der Fußballabteilung an dem Termin teilnehmen!

Der Ballfangzaun steht!

Ihr habt es bestimmt schon gesehen: nach einiger Zeit der Planung wurde in der Winterpause der Ballfangzaun aufgestellt. Ein paar Feinheiten fehlen noch, aber die schaffen wir nun auch noch. Danke an Heiner Maas für die Unterstützung!

2021 Ballfangzaun

Kunstrasen-Belegungsplan

Den Belegungsplan für die kommende Saison findet ihr wie gewohnt unter Dokumente (Navigation links)
oder klickt hier: zum aktuellen Belegungsplan.

Einheitlicher Auftritt

Beide Herrenmannschaften freuen sich über einheitliche und schicke Polos, zum Tragen vor Spielen oder anderweitigen Veranstaltungen.

2018 polos1

2018 polos2

Die Mannschaften bedanken sich bei Andreas Splithöfer (selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select) für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Er ist in allen Fällen ein guter Ansprechpartner! https://www.swisslife-select.de/andreas-splithoefer.html