Spielmannszug

Jubiläum: 100 Jahre Spielmannszug des TuS Belecke

Bereits seit 100 Jahren ist der Spielmannszug ein fester Bestandteil des TuS Belecke.

Neben dem Musizieren auf zahlreichen Veranstaltungen & Festen in nah und fern steht bei uns der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund.
Denn nur gemeinsam können wir etwas schaffen!

Hast auch du Lust bei uns ein Instrument zu lernen und bist mindestens 10 Jahre alt?
Dann meld dich gerne unverbindlich bei uns!

Vorstand [at] tus-spielmannszug [punkt] de

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Gemeinschaftsprobe findet immer Montag um 19:30 Uhr in unserem Vereinsheim neben der Schützenhalle statt.

Freundschaftstreffen 100 Jahre Spielmannszug des TuS Belecke

Jubiläumsparty 100 Jahre Spielmannszug Belecke