News und Termine der Tennisabteilung

Hier werden News und wichtige Termine der Abteilung Tennis des TuS Belecke angezeigt.

Richtlinien für das Tennisspielen im Verein

Erster Arbeitseinsatz 2017

Bei strahlend blauem Himmel haben 20 Helfer in einem ersten Arbeitseinsatz 2017 die Plätze für die neue Saison vorbereitet.

Schön war, dass sich so viele Jugendliche an dieser Aktion beteiligt haben.
Habt vielen Dank für Euren Einsatz. Aber noch sind etliche Arbeiten auf den Plätzen und der Außenanlage erforderlich, jede Hilfe
ist willkommen.

erster arbeitseinsatz pause

Verdiente Mittagspause

Allgemeiner Hinweis "Pflichtstunden"

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass alle aktiven Mitglieder ab 14 Jahren
pro Jahr 6 Pflichtstunden auf der Tennisanlage, bzw. für die Tennisabteilung
abzuleisten haben. Nicht geleistete Pflichtstunden werden mit 6,--€/Std. bei den
Erwachsenen, bzw. 3,--€/Std. bei den Jugendlichen in Rechnung gestellt.
Da wir eine sehr pflegeintensive Anlage haben, gibt es immer etwas zu tun.
Wer sich also aussserhalb der allgemeinen Arbeitseinsätze (Termin steht in der Zeitung)
betätigen möchte, soll sich bitte mit unserem Platzwart Alex, Tel. 0170 / 6832588,
in Verbindung setzen.