Spenden - leicht gemacht ...

Sport ist nicht nur gesund, sondern auch leider immer wieder mit Kosten verbunden. Das sind die Fahrt zu Wettkämpfen, die Neuanschaffung von Kleingeräten, die Investition in neue Trikots, Veranstaltungen für die Kinder und Jugendlichen, usw., die alle den Geldbeutel unseres Vereines belasten.

So freuen wir uns über jede Spende, die uns in unserer Arbeit unterstützt. Eine - wie wir meinen - gute Investition in die Zukunft, für ein florierendes Vereinsleben und alle seine damit verbundenen positiven gesellschaftlichen Folgen. Hier noch eine kleine Ausfüllhilfe für Ihren Überweisungsträger:

Der Vorstand des TuS Belecke e. V.

Unsere Bankverbindung IBAN: DE84 4146 0116 0044 3004 00
  BIC: GENODEM1SOE