Kaspar-Bracht-Straße 7, 59581 Warstein

Wir über uns

Schon seit 60 Jahren wird in Belecke Tennis gespielt. Viele begeisterte Sportlerinnen und Sportler halten sich durch ihr gemeinsames Hobby über die Jahre hinweg körperlich fit und konnten sich einen neuen Freundeskreis aufbauen. So entstand durch unser aller Bemühen und Arbeit unsere Vereinsanlage am Kaiser-Heinrich-Bad.

Wer mehr über unsere Abteilung erfahren möchte, stöbert hier noch ein wenig rum oder schaut einfach persönlich beim Spielbetrieb vorbei. Neue Gesichter sind bei uns immer herzlich willkommen ;)

Wir empfehlen aber auch den Besuch unserer Vereinsanlage in der Spielsaison. Wer schon vorher Kontakt mit uns aufnehmen möchte, findet bei unseren Vorstandsmitgliedern immer ein offenes Ohr.

Tschüss, bis bald

Ihre Abteilung Tennis des TuS Belecke 1899/1945 e.V.

Firma Westkalk, Partner des Kunstrasenprojektes